Tischgedeck mit Weihnachtsgeschenken, Kuchen und Getränken in festlicher Atmosphäre.
Zurück zur Übersicht

Neues von unserer Klinik – aus Dezember 2024

05. Februar 2025

Am 12.12. fand unser jährlicher Weihnachtskaffee für alle Mitarbeiter statt, der mit viel Liebe vorbereitet wurde. Eingeladen waren natürlich auch alle ehemaligen Mitarbeiter, die von hier aus in den wohlverdienten Ruhestand gegangen sind. Die Geschäftsführung bedankte sich hiermit für die positive Entwicklung, die Treue, Bereitschaft und das Engagement aller Mitarbeiter im vergangenen Jahr.

Zu den Feiertagen zauberten unsere Küchenprofis wieder beeindruckende und leckere Feiertagsmenüs und Feinschmeckerplatten. Wer also nicht zu Hause bei der Familie sein konnte, wurde hier in der Adventszeit und an den Feiertagen vom gesamten Personal bestmöglichst verwöhnt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Rufbus steht an einer Haltestelle, umgeben von Bäumen und Parkplätzen.

Der Rufbus ist da!

18. Oktober 2024
Ab heute können alle unsere Patienten und Mitarbeiter den Rufbus nutzen. Die Haltestelle befindet sich ganz zentral auf unserem Gelände und wurde heute eingeweiht.
Weiterlesen
Herbstliche Landschaft mit bunten Bäumen und einem gepflasterten Weg zwischen ihnen.

Neues von unserer Klinik – aus Oktober 2024

05. November 2024
Der Herbst ist da – aber auch der kann schön sein. Ein Rundgang um unsere Klinik mit Abstecher zum See und anschließend ein heißes Getränk mit leckerem Kuchen in unserem Café – das lohnt sich immer.
Weiterlesen