Fachgespräch am Messestand einer Rehabilitationsklinik mit Informationsmaterial und Hilfsmitteln.
Zurück zur Übersicht

Wir waren auf der PflegeMesse Rostock

14. September 2024
Zwei Frauen stehen am Messestand der Rehabilitationsklinik Garder, umgeben von Informationsmaterialien.

Vom 10. – 12. September 2024 fand die alljährliche Pflegemesse in Rostock statt. Wir konnten gute Kontakte knüpfen und für unsere Klinik werben. Es fanden interessante Gespräche statt – u.a. zum Ausbildungsberuf und zu Einsatzmöglichkeiten von ausgebildeten Pflegefachkräften in unserer Klinik. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Tischgedeck mit Weihnachtsgeschenken, Kuchen und Getränken in festlicher Atmosphäre.

Neues von unserer Klinik – aus Dezember 2024

05. Februar 2025
Am 12.12. fand unser jährlicher Weihnachtskaffee für alle Mitarbeiter statt, der mit viel Liebe vorbereitet wurde.
Weiterlesen
Zwei junge Frauen und ein Mann mit Physiotherapeutin, orange Ball im Trainingsraum.

Unsere Auszubildenden

17. Dezember 2024
Das Ausbildungsjahr 2024/2025 für unsere Physiotherapie-Azubis hat begonnen. In diesem Jahr haben Elaine und Lennart bei uns die Ausbildung zu Physiotherapeuten begonnen und wir wünschen beiden dazu viel Elan und Freude am Beruf.
Weiterlesen