Zurück zur Übersicht
Wir waren auf der PflegeMesse Rostock
14. September 2024

Vom 10. – 12. September 2024 fand die alljährliche Pflegemesse in Rostock statt. Wir konnten gute Kontakte knüpfen und für unsere Klinik werben. Es fanden interessante Gespräche statt – u.a. zum Ausbildungsberuf und zu Einsatzmöglichkeiten von ausgebildeten Pflegefachkräften in unserer Klinik.
Das könnte Sie auch interessieren:
Neues von unserer Klinik – aus Dezember 2024
05. Februar 2025
Am 12.12. fand unser jährlicher Weihnachtskaffee für alle Mitarbeiter statt, der mit viel Liebe vorbereitet wurde.
Unsere Auszubildenden
17. Dezember 2024
Das Ausbildungsjahr 2024/2025 für unsere Physiotherapie-Azubis hat begonnen.
In diesem Jahr haben Elaine und Lennart bei uns die Ausbildung zu Physiotherapeuten begonnen und wir wünschen beiden dazu viel Elan und Freude am Beruf.

