Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Garder Straße 5, 18276 Lohmen
Was wir Ihnen bieten können:
- Eine kompetente und geduldige Unterstützung in allen Bereichen während der Einarbeitungsphase durch unsere langjährigen Mitarbeiter
- Möglichkeiten der internen und externen Weiterbildung
- Nutzung unserer attraktiven Freizeitangebote für Mitarbeiter (z.B. Kantine, Fitnessraum, Bewegungsbecken)
- Ein bunt gemischtes Team aus jungen und erfahrenen Kollegen
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Ihr Profil:
- Sie können sich mit unserem Versprechen an unsere Patienten „Wir bringen Sie wieder auf die Beine!“ identifizieren
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen
- Erste Berufserfahrungen in diesem Bereich wünschenswert aber kein Muss
- Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift
- Sozialkompetenz und Belastbarkeit
- Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Hierbei können Sie uns weiterhelfen:
- Telefonische Kontakte zu Kostenträgern, Sozialarbeiter/innen und Patient/innen
- Aufnahmemitteilungen an die Kostenträger
- Erfassen der Stammdaten in Clinic Control und Vorbereitung der Patientenakten
- Bearbeitung der Kostenzusagen laut VA/VW/01/10 und Datenübertragungen
- Bearbeitung Selbstauskunftsbögen, Reha-Verlängerungen
- Absprache und Organisation der Patientenanreisen in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsleiter
- Anlage der Nachsorgepatienten (IRENA, T-RENA)
- Organisation von Kinderbetreuung für Begleitkinder
Wir möchten Sie gerne kennenlernen!
Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu, gerne auch per E-Mail an bewerbung@reha-gardersee.de
Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt:
Reha-Klinik „Garder See“ GmbH
Frau Hoffmann
Garder Straße 5
18276 Lohmen
Tel: 038458 -51 2100
Mail: bewerbung@reha-gardersee.de
Oder schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, gerne auch per E-Mail an bewerbung@reha-gardersee.de
Wir freuen uns auf Sie!